Update – COVID-19

Durch die von der Bundesregierung neu beschlossenen Arbeitsschutzmaßnahmen müssen wir leider auch unsere Corona Vorsichtsmaßnahmen in unserem Coworking Space anpassen. Ab Montag, den 25. Januar 21, gilt:

  • In den Arbeitsräumen dürfen sich nur je nach Raum 2-3 Personen gleichzeitig aufhalten. Bitte in den Räumen auf Abstand (1,5m) achten. Damit wir nicht Coworkerinnen oder Coworker heimschicken müssen, wenn es zu voll ist, erfordert das zukünftig leider eine Reservierung für einen Arbeitsplatz.
  • Der Besprechungsraum wurde etwas umgebaut und kann an den meisten Tagen auch als Arbeitsraum (2 Personen) genutzt werden.
  • In der Küche sollen sich nicht mehr als 4 Leute gleichzeitig aufhalten. Bitte auch hier auf Abstand achten. Wenn es im Flur oder Küche nicht möglich ist, den Abstand einzuhalten, bitte Mund-Nasen-Schutz tragen. Gemeinsames Mittagessen in einer größeren Gruppe ist leider nicht möglich. Wir können ja vielleicht immer noch gemeinsam Essen bestellen und dann in 2er Gruppen in der Küche essen.
  • Besucher und Gäste ist es leider zur Zeit nicht erlaubt, uns zu besuchen. Externe Gäste für den Meetingraum bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung im Flur und Küche zu tragen.
  • Ansonsten bitte weiterhin die allgemeinen Hygienregeln beachten, Räume lüften und Abstand halten.

Ich hoffe mit diesen Maßnahmen kann das COWO weiterhin geöffnet bleiben und wir eine Ansteckungsgefahr minimieren.

Bitte bleibt alle gesund!