GESCHÄFTSADRESSE

Bei uns kannst du eine offizielle Geschäftsadresse für deine Selbstständigkeit, dein Startup, dein Unternehmen, deinen Verein oder dein Projekt buchen. Wenn du eine ladungsfähige Geschäftsadresse in Darmstadt benötigst und dein Wohnort Darmstadt oder Umgebung ist, dann schreib uns gerne eine Email oder ruf an.

Was wir nicht möchten, sind sogenannte „Briefkastenfirmen“. Es sollte also an deinem Standort eine echte Geschäftstätigkeit geben.

VORTEILE EINER EXTERNEN GESCHÄFTSADRESSE

  • Deine Privatanschrift bleibt privat und geschäftliche Angelegenheiten kommen an deine Geschäftsadresse.
  • Mit unserer Geschäftsadresse bekommst du eine ladungsfähige Anschrift, die den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.
  • Kein Besuch von lästigen Vertretern an deiner Haustür.
  • Kein Erklärungsbedarf beim Vermieter (Gewerbe erlaubt oder nicht).

LEISTUNG & PREIS

Wir schauen täglich nach der Post und informieren dich über den Posteingang. Auf Wunsch scannen wir deine Post ein und senden sie dir per Email. Bei Urlaub oder Abwesenheit geht also nichts verloren und kein Termin wird verpasst. Zusätzlich kannst du für 3 Stunden im Monat unseren Besprechungsraum nutzen.

Preis: 64,90 EUR netto (+19% MwSt.) monatlich. Zahlung jeweils zum 1. eines Monates mit SEPA Lastschrifteinzug.
Laufzeit: Ein Monat. Der Vertrag verlängert sich um jeweils einen weiteren Monat wenn er nicht 10 Werktage vor Ablauf gekündigt wird.

GESCHÄFTSADRESSE BEANTRAGEN

Entweder du rufst uns einfach an (06151 / 1362110). Oder fülle das PDF-Formular inkl. Lastschriftmandat aus, unterschreibe es und schicke die Datei per Mail an info[at]cowo21.de. Nach erfolgter Prüfung der Anmeldung, laden wir dich persönlich in unseren Coworking Space ein, wo du uns eine Kopie oder einen Scan deines Personalausweises sowie deines Handelsregistereintrags oder deiner Gewerbeanmeldung übergibst. Wir zeigen dir in dem Zusammenhang unseren Coworking Space und wo du deine Post findest, wenn du sie abholen kommst.