Zweite Pecha Kucha 21 Night am 21.07.2012

21.07. , 21 Uhr, 21 Bilder, 21 Sekunden, COWO21

Am 26.07.12 feiert das COWO 21 schon einen 2. Geburtstag. Daher wollen wir schon am 21.07. mit Euch wieder einen Pecha Kucha Abend veranstalten.

Beim Pecha Kucha stellt man in kurzer Zeit (bei uns mit 21 Bilder mit je 21 sec.) sein Projekt oder Arbeit vor. Die Vorteile dieser Technik liegen in der kurzweiligen, prägnanten Präsentation mit rigiden Zeitvorgaben, die von vornherein langatmige Vorträge und die damit verbundene Ermüdung der Zuhörenden („death by powerpoint“ syndrome) unmöglich machen (Quelle: Wikipedia)

Es gibt noch ein paar frei Vortragsplätze. Wer mit einem Beitrag dabei sein möchte – bitte melden! Wie auch im Coworking Space macht es die richtige Mischung aus. Daher sollen die Beiträge möglichst aus allen Bereichen sein (IT, Handwerk, Kunst, Architektur…).

Die tollen Vorträge der letzten Pecha Kucha Night findet ihr hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PL19E1470376438484