Freie Erweiterungsfläche

Wir haben zur Zeit insgesamt 10 Open-Space Arbeitsplätze und zwei fest vermietete Teambüros. Das wird nun an manchen Tagen schon etwas knapp. Weiterhin würden wir uns natürlich freuen, wenn unsere Community weiter wächst und noch mehr Coworker/innen den Weg zu uns finden. Wie geht es also weiter mit dem Coworking Space.

Es besteht jetzt die Möglichkeit einen weiteren Raum, mit ca. 60m² anzumieten. Da dieser Raum direkt an die bestehende Fläche anschließt, wäre das eine sehr gute Gelegenheit für eine Erweiterung.

Natürlich wird dafür eine gewisse Auslastung für den Raum benötigt. Z.b. durch ein Start-up-Unternehmen, die mit 2-4 Mitarbeitern im Open-Space arbeiten möchten. Kennt ihr ein junges Start-up-Unternehmen für die das COWO 21 ideal wäre? Habt ihr andere Ideen oder Anregungen – bitte einfach melden.