Social Media: Turbo oder Mogelpackung?

Am Dienstag den 22.05.12 um 19:30 Uhr geht es in dem Vortrag von Dr. Sabine Holicki um das Thema Social Media.
Die Diskussion um Social-Media scheint allgegenwärtig. Immer mehr Unternehmen richten Facebook-Seiten und Twitter-Konten ein, starten YouTube-Kanäle oder einen Corporate Blog. Doch sind das tatsächlich neue Wege im Marketing – oder nur alter Wein in neuen Schläuchen? Wie verändert das soziale Netz die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen? Wie sind die Spielregeln im Web 2.0? Und was muss man beachten, damit Social Media nicht zum ineffizienten Zeitfresser werden, sondern messbare Erfolge liefern?

Die ausgebildete Kommunikationswissenschaftlerin Sabine Holicki arbeitet als Beraterin in den Bereichen Forschung, Marketing und Kommunikation mit den Schwerpunkten Onlinemarketing und Social Media.

Der Vortrag findet im Rahmen des Netzwerkabends der Freelancer International statt. Der Eintritt ist frei. Zur besseren Organisation bitten wir um Anmeldung unter darmstadt@freelancer-international.de