Vortrag: Fremdsprache in 2 Tagen erfassen von Klaus Bylitza

„Wie erfasse ich die vollständigen Grundlagen einer Fremdsprache in 2 Tagen. Wie kann ich nach dieser kurzen Zeit in der jeweiligen Sprache kommunizieren, telefonieren, Mails schreiben usw.“

Im Mai hat bereits der Sprachencoach, Klaus Bylitza, in einem tollen Workshop seine Methode gezeigt. Wir wollen Euch am 14.10.10 um 19 Uhr noch einmal die Gelegenheit geben an diesem Vortrag teilzunehmen.

Der Referent war über 17 Jahre im internationalen Vertrieb verschiedener Unternehmen beschäftigt und hat immer in der Sprache des Gegenüber (Partner oder Kunde) verhandelt.  Er ist seit über 6 Jahren als Sprachencoach mittlerweile in 11 Sprachen bundesweit tätig.

Überzeugt Euch selbst von seiner Methode und reserviert einen Platz für seinen Vortrag. Der Vortrag dauert max. 1 Stunde. Der Eintritt ist frei. Anmeldung per Mail an das COWO 21.