Besprechungsraum reservieren

  1. Wähle im untenstehenden Buchungskalender aus, an welchem Tag du den Meetingraum reservieren möchtest.
  2. Wähle unterhalb des Kalenders die gewünschte Uhrzeit aus (Beginn und Ende). Eine Stunde ist das Minimum.
  3. Gib Deine Kontakt- und Rechnungsdaten ein.
  4. Beachte zur Sicherheit nochmal die Meetingraum-Preise sowie die Stornierungsgebühren: Bis zu 4 Werktage vorher: keine Gebühr // 2-3 Werktage vorher: 50% des Preises // 24h vorher oder weniger: 75% des Preises //
  5. Sobald eine Ganztagsbuchung günstiger ist als mehrere Stunden (ab der 7. Stunde), berechnen wir dir automatisch die günstigere Variante.
  6. Fülle das Captcha-Feld aus und klicke auf RESERVIEREN (hiermit bestätigst du zugleich, dass du Preise und Stornogebühren zur Kenntnis genommen hast).
  7. Du erhältst eine automatische Email-Bestätigung. Deine Buchung ist nun fest.
  8. Zahle gerne in bar oder per Kreditkarte, wenn du bei uns bist. Du erhältst natürlich eine Rechnung und kannst den Betrag alternativ auch überweisen. Solltest du zum reservierten Termin einfach nicht auftauchen, ohne rechtzeitig zu stornieren, senden wir dir eine Rechnung über den Gesamtbetrag. Wenn sich deine Pläne geändert haben, kontaktiere uns daher bitte rechtzeitig.
  9. In der Bestätigungs-Email, die Du von uns bekommst, befindet sich jeweils ein Link zum Ändern und Stornieren Deiner Buchung, falls etwas dazwischen kommt.

Hinweis zum Kalender: Ein kleiner Punkt über einem Datum bedeutet, dass an diesem Tag einzelne Stunden reserviert sind, andere Zeiten sind aber noch verfügbar. Wenn Du mit der Maus über den Tag ‚fährst‘, siehst Du, welche Zeiten bereits gebucht sind. Wenn Du mehrere Tage buchen möchtest, wiederhole diesen Vorgang für jeden Tag.

Kalender wird geladen...
-
Verfügbar
29
-
Gebucht
29
-
Ausstehend
·
29
-
Zum Teil ausgebucht

Beginn:

Ende:


Organisation/Unternehmen:

Vor- und Nachname*:

Email*:

Telefon:

Strasse u. Hausnummer*:

Ort u. PLZ*:

Nachricht an COWO21:

 

captcha