10 Jahre Coworking in Darmstadt

Vor 10 Jahren, am 26.07.2010, wurden die Türe im COWO 21 das erste Mal geöffnet. Standesgemäß wird natürlich erst nach 21 Jahren gefeiert. Also dann am 26.07.2031 – den Termin schon mal vormerken 😉

Nach 10 Jahren wollte ich schon mal bei unserem COWO Sommerfest proben. Wegen Corona ist das leider alles nicht ganz so einfach. Ich habe jetzt mit einigen CoworkernInnen gesprochen, wie und ob wir das COWO Sommerfest durchführen können, und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Am Freitag den 31.07.20 bin ich ab 18 Uhr im Hof mit etwas Bier und meinem Grill. Wer kommen möchte, ist herzlich willkommen. Wird kein großes Fest werden, sondern eher ein gemütliches Beisammensein. Ich habe vollstes Verständnis dafür, falls jemand kein gutes Gefühl dabei hat und lieber nicht kommen mag.


Folgendes ist (leider) zu beachten:

– Bitte kurz per Mai Bescheid sagen, ob ihr kommt

– Ein Büfett wird es diese Jahr nicht geben. Also jede/r bitte nur das mitbringen was er selber essen/grillen mag.

– Die Tische werden mit größerem Abstand aufstellt, Begrüßungen bitte ohne Körperkontakt und die allgemeinen Hygieneregeln beachten.


Trotzdem sollten wir etwas Spaß haben und den Tag genießen. Wie immer werden die Getränke vom COWO gesponsert. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Viele Grüße

Frank