Erfolgsfaktor Website – Vortrag von Ulrike Hensel

Am 26.04.11 um 19:30 Uhr treffen sich wieder die Freelancer International. Diesmal mit einem Vortag von Ulrike Hensel.

In diesem Vortrag gibt sie aus ihrer Sicht 7 wesentliche Tipps für einen erfolgreichen Webauftritt.

Der Vortrag beantwortet die Fragen: Worauf kommt es an? Wie kann ich mit meiner Website potenzielle Kunden am besten überzeugen? Was kann ich selbst tun, was sollte ich delegieren? Was lässt sich schnell umsetzen, was sollte ich langfristig anstreben?

Mehr Informationen zum Vortrag unter: http://www.ko-aktiv.de/vortrag-erfolgsfaktor-website/

Die regelmäßigen Netzwerkabende der Freelancer International bieten mit interessanten Vorträgen und lebhaften Diskussionen Gelegenheit zum persönlichen Erfahrungsaustausch und dem Knüpfen persönlicher Kontakte. Interessenten sind herzlich eingeladen. Für die regelmäßige Teilnahme werden Sie bitte Mitglied.