Call Us: 49 (6151) 1362110 - Mail info@cowo21.de

Über COWO21.

Wir sind ein kleiner, aber feiner Coworking Space in Darmstadt. Wir leben hier echtes Coworking, mit viel Atmosphäre und einer tollen Community.

Über uns

Im Juli 2010 wurde das COWO21 durch Frank Rein gegründet. Wir waren damals der erste Coworking Space in Darmstadt und in Deutschland einer unter den ersten zwanzig. In den ersten Jahren machte sich das COWO21 durch verschiedene öffentliche Events einen Namen. Es wurden regelmäßig Filmabende (8ung Film), verschiedene Vortragsabende (Pecha Kucha Night) und das monatliche Mittagessen (Suppe13) veranstaltet.

Heute arbeiten bei uns ca. 35 CoworkerInnen (regelmäßig und unregelmäßig) mit den unterschiedlichsten Beschäftigungen. Es sind Freiberufler, Start-ups, Studenten, Doktoranden oder Angestellte von Unternehmen.

Auf einer Fläche von 250m² haben wir vier große, helle, freundliche Arbeitsräume mit insgesamt 20 Arbeitsplätzen. Weiterhin einen Besprechungsraum für 10 Personen und eine große Küche/Aufenthaltsraum mit großem Esstisch, Kickertisch und genug Platz für den Austausch mit den anderen Coworker.

Der Besprechungsraum wird für die unterschiedlichsten Zwecke (Coaching, internes Meeting, Kundenbesuche) genutzt. Teilweise auch von großen Unternehmen, die mal nicht das anonyme Hotelketten-Ambiente wollen und sich an dem innovative Flair und der kreative Umgebung erfreuen.

Zahlen

Belegte Arbeitsplätze 20
CoworkerInnen 35
Getränkesorten 8

Frank Rein

Management

Gründer und Inhaber COWO21, Finanz- und Lohnbuchhaltung für kleine Unternehmen. Im COWO21 ist er nicht nur Hausmeister, sondern als Hobby-Radschrauber auch noch für die Reparatur der Fahrräder unserer Coworker/Innen zuständig.

Eszter Tóth

Management

Gisela

Empfang

Im Jahr 2011 mit dem Start-up „Blacksmith Games“ zu uns gekommen und seitdem für die gute Laune zuständig.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...