Und sonst so?

Nach langer Zeit gibt es mal heute mal wieder einige Neuigkeiten aus dem COWO21.

Die letzten Monate waren die Arbeitsplätze bei uns sehr gut belegt. Wir konnten daher keine festen Tische mehr vergeben. Seit Juni hat sich die Lage wieder entspannt und gibt wieder freie „Fix Desks“ . Das hängt damit zusammen, das Johannes und sein ‚Blacksmith-Games-Team“, bis auf einen Mitarbeiter, uns Richtung London verlassen hat. Der erste Raum rechts ist nun also frei für Tagesgäste und neue feste Mieter.

Seit einiger Zeit bieten wir auch ein Monatsticket Flex an. Damit könnt ihr einen Monat in unserem Coworking Space arbeiten und euch bei jedem Besuch einen Arbeitsplatz aussuchen. Der Preis beträgt 169,00 EUR (+19% MwSt.) und ist wie immer inkl. der kompletten Infrastruktur (Internet, Drucker, Kopierer, Scanner, Meetingraum…) sowie Kaffee und Mineralwasser.

Leider hat uns mit Johannes nicht nur ein netter Coworker verlassen, sondern auch eine zuverlässige Vertretung für den Coworking Space. Daher benötige ich wieder Verstärkung. Das Ideale wäre ein Student/innen der/die bei uns einen Platz benötigt (z.B. um eine Abschlussarbeit zu schreiben) und zwischendurch sich um das COWO 21 kümmert (im Vertretungsfall nach Absprache). Neben einen festen Arbeitsplatz im COWO gibt es noch eine Vergütung auf Minijob Basis. Interesse? Oder kennt ihr jemand der jemand kennt. Bitte einfach melden. Jobangebot: hier

Ansonsten gibt es bald wieder folgende Events:

Dienstag – 13.06.17 – 13 Uhr – Suppe13

Dienstag – 13.06.17 – 19 Uhr – Neos Meetup #6 – Implementing a Onepager with Neos

Mittwoch – 28.06.17 – 19 Uhr – Python Stammtisch

Schöne Grüße

Euer Frank