COWO 2.0

Es hat sich in den letzten Wochen einiges getan im COWO21. Wir haben den Eingangsraum und den Besprechungsraum neu gestaltet. Erst einmal vielen herzlichen Dank an Stephanie Müller. Sie ist mit ihren Ideen und persönlichem Einsatz maßgeblich beteiligt an den Veränderungen.

Eingangsbereich

Hier haben wir den Meshroom2 am Ende vom Flur gestellt. So ist der Eingangbereich heller und offener geworden. Den alten Sitzhocker hat Stephie einen Stoffüberzug verpasst und wir haben somit eine schöne Sitzgruppe geschaffen. Foto im Flur: Christian Ian Ray

Flur nachher final

 

Besprechungsraum

Die Wände und Decke haben erst einmal neue weiße Farbe erhalten. Ein Vorhang bringt jetzt bessere Akustik und Farbe in den Raum. Dann haben wir eine kleine gemütliche Sitzecke in dem Meetingraum integriert. Die Sessel dafür haben wir an einem Samstag-Nachmittag selbst gebaut. Die Anleitung ist von Van Bo Le-Mentzel – es ist der sogenannte 24 EUR Sessel. Der Stoff wurde wieder von Stephie genäht. Als Abschluss ist mit dem Bild von dem Georg-Büchner-Platz noch ein Stück Darmstadt in dem Raum (Foto: Stephanie Müller )

Besonders stolz sind wir darauf das fast alles selber gemacht wurde, bzw. Second Hand gekauft wurde. Kommt einfach mal vorbei und schau euch die Veränderungen an. Wir wünschen euch viel Spaß in dem COWO 2.0.

Meetingraum nachher1

Meetingraum Sitzecke

Bohren

Sessel geleimt