Es geht weiter! #Vortragsabend #Networking-Event #Selbstständigen-Treffen

Wir möchten einmal im Monat einen regelmäßigen Abend für alle Coworker/innen, Selbstständige und Freelancer in Darmstadt veranstalten. Leider wurde die Regionalgruppe der Freelancer International im Frühjahr aufgelöst und somit auch der regelmäßige Netzwerkabend im COWO 21. Wir möchten den Abend, gerne auch in einem ganz anderen Format, wieder aktivieren. Eine erste Idee ist es, den Abend mit einem zeitlich begrenzten Vortrag (max.1h) und anschließendem  Networking zu gestalten.

Hast du vielleicht eine Idee für das Format und den Ablauf? Hast du Spaß dabei mitzuhelfen? Willst du vielleicht mit einem eigenen Vortrag den Abend mitgestalten?

Wir freuen uns auf jede Unterstützung. Bitte einfach melden unter: info [at] cowo21.de.

Bist du vielleicht selbst Veranstalter einer Usergroup/Stammtisch oder Verbandes und suchst einen Raum für regelmäßige Treffen. Gerne kannst du uns über info[at]cowo21.de deine Eventvorschläge oder -anfragen mitteilen.

Foto sjcockell