Umfrage

Leute, wie die Zeit vergeht. Jetzt gibt es unseren Coworking Space schon bald 4 Jahre! Es ist unglaublich was wir hier alles schon erlebt haben. Welche nette Menschen ich persönlich hier kennengelernt habe und welche wunderschöne Veranstaltungen es hier gab.

Und wie geht es weiter? Ich bin gerade dabei eine Standortbestimmung zu erarbeiten, um dann weitere Pläne zu schmieden. Eure Meinung ist mir dabei sehr wichtig.

Egal, ob Ihr regelmäßig oder gelegentlich im COWO21 arbeitet oder früher einmal im COWO 21  gearbeitet habt. Ich freue mich, wenn Ihr Euch 3 – 4 Minuten Zeit nehmt und mir Rückmeldung gebt, was Euch gut gefällt, was in Zukunft noch besser gemacht werden kann und was Euch vielleicht auch fehlt.

Zusammen mit unserer Coworkerin Sabine Gilliar und der “FeedbackCLOUD” haben wir dafür eine Umfrage erstellt. Es geht wirklich sehr schnell und die Umfrage ist natürlich anonym. Vielen Dank für die Unterstützung.

Hier geht es zur Umfrage: UMFRAGE
Euer Frank