COWO21 – Coworking Darmstadt

Work for yourself, but not alone

COWO21 – Coworking Darmstadt - Work for yourself, but not alone

Merry Christmas and a Happy New Year 2012

Liebe Coworker und Coworkerinnen,
Liebe Freunde vom COWO21 und Interessierte,

wir haben in diesem Jahr zusammen gearbeitet, Suppe gegessen, Filme gesehen, Vorträge gehört und gefeiert. Vielen Dank für das aktive Mitmachen und die Unterstützung!

Höhepunkt  war sicherlich die erste Geburtstagsfeier vom COWO 21 mit der tollen Pecha Kucha Night und der Meshroom2 den wir zusammen gebaut haben. Aber natürlich habe ich mich auch über die neuen Nutzer und entstandenen Projekte gefreut.

Ich wünsche Euch ein erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich Euch 2012 alle wiederzusehen.

Das COWO 21 hat zwischen den Jahren geöffnet. Vom 2.-6.1.12 bin ich im Urlaub. In dieser Zeit wird Hanno Braun mich vertreten. Er ist von 8:00 – 12:00 Uhr im COWO21 anzutreffen, teilweise auch nachmittags. Arbeiten könnt Ihr natürlich wie immer bis 18 Uhr.

Frank Rein

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin