COWO21 – Coworking Darmstadt

Work for yourself, but not alone

COWO21 – Coworking Darmstadt - Work for yourself, but not alone

Im Juli startet Coworking Darmstadt

Wir haben uns den Immobilienmarkt in Darmstadt angeschaut und denken nun die passenden Räume gefunden zu haben. Die Räume sind in der Stadtmitte und sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür und zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Fläche ist flexibel erweiterbar, so dass wir uns je nach Bedarf vergrößern können. In den nächsten Tagen müssen noch ein paar Detailfragen geklärt werden und wir haben geplant im Juli mit dem Coworking in Darmstadt zu starten.

Ich war am 29.04. auf dem Coworking Treffen in Stuttgart. Initiativen und Betreiber von Coworking Spaces aus Köln, Frankfurt, Jena, Leipzig, Berlin, Ulm, München und Würzburg haben sich über die Zukunft des Coworking intensiv ausgetauscht. Der Erfahrungsaustausch mit den aktiven Betreibern war sehr hilfreich. Es ist im September eine Coworking-Week geplant, bei der jede Coworking Stadt eine Aktion starten soll um das Coworking in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Weiterhin wurde sich auf ein gemeinsames Coworking Logo geeinigt.

Auf Facebook haben wir eine Community eingerichtet. Hier können Sie sich mit Gleichgesinnten vernetzten und über alles Neue informiert werden: http://www.facebook.com/group.php?gid=127532243928316&v=wall

Category: Allgemein

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin